Home > Programmieren eines Handsenders > Typische Merkmale eines Handsenders

Typische Merkmale eines Handsenders

2. Oktober 2012

Typische Merkmale eines Handsenders :

 

Ein Handsender hat mehrere Eigenschaften, die seine Identifizierung ermöglichen. Was den auβeren Aspekt betrifft, ändern sich die Farben des Gehäuses und der Tasten je nach den Modellen. Das ist nicht unbedingt wichtig (manche Handsender existieren in 2 Farben) aber in manche Skalas entspricht die Fabre die Frequenz des Handsenders. Die Zahl von der Tasten entspricht der Zahl von Operationen, die Sie mit dem Handsender ausführen können. Es gibt aber keine Anweisung über die Vereinbarkeit.
Es gibt auch andere innere Eigenschaften : Anwesenheit oder nicht von programmierbaren Schaltern auf der elektronischen Karte ; Anwesenheit oder nicht eines Quarz…
Schlieβlich ist die Frequenz, auf die den Handsender funktioniert eine der wichtigsten Eigenschaften. Es ist unmöglich einen Handsender von einer Frequenz auf einem Empfänger von einer anderen Frequenz zu benutzen.
Überprüfen Sie alle Eigenschaften Ihres Handsenders!

Programmieren eines Handsenders Tags :